Tritt mit uns in Kontakt

Wir sind eine wachsende Gruppe Essener Bürger*innen aus verschiedenen Alters- und Berufsgruppen. Uns eint die Sorge um die Zukunft unserer Stadt, unserer Kinder und Enkel und unseres Planeten. Uns verbindet aber auch der Wille zum Wandel und das Wissen, dass wir jetzt noch etwas tun können.

Wir suchen Mitstreitende, die uns bei der Umsetzung es Bürgerbegehrens unterstützen wollen, vor allem als Sammler*innen während der Unterschriftenphase.

Bitte melde dich, wenn du Interesse hast, mehr über den KlimaEntscheid Essen erfahren möchtest oder als Medienvertreter*in Berichterstattung planst.

Auch kannst du dich als Unterschriftensammler*in bei uns melden. Initiativen, Vereine, Organisationen und Läden können als Sammelstellen unterstützen.

Wir danken allen Kreativen, die uns bei Aufbau, Gestaltung und Pflege unserer Kommunikationskanäle unterstützen:

https://www.aureliasophia.com/
https://elizarasche.de/
https://esy-agentur.de/

E-Mail
Social Media
Telefon
0151/54364333 Petra Boesing, Vertretungsberechtigte
0177/7978820 Sven Borghs, Vertretungsberechtigter
0160/91931830 Norbert Strauß, Vertretungsberechtigter